Neuigkeiten

Bewerbungen Willkommen

Bitte weiterleiten wie verrückt!! Die Jugendschule- als Campusschule und Weiterführung der Kinderschule- wird konkret! Wir haben das Angebot der Behörde das Konzept umzusetzen (Start 23/24), es um eine KITA zu erweitern und dafür auch einen konkreten Ort. Wir freuen uns sehr und ihr – das zukünftige, tolle mulitprofessionelle (Aufbau)-Team – könnt euch bei uns bewerben!

Wir suchen bundesweit Lehrkräfte, Sonderpädagog:innen, Sozialpädagog:innen, Erzieher:innen, Expert:innen usw., die Lust und leuchtende Augen haben, um dieses Projekt umzusetzen!

Bewerben könnt ihr euch hier: philine.schubert@schulverwaltung.bremen.de Ein Treffen für interessierte Bewerber:innen ist in Planung!

Die ersten spannenden Bewerbungen trudeln schon ein. Bitte leitet die Ausschreibung doch ebenfalls weiter oder meldet euch, wenn ihr euch selbst bewerben möchtet.