Neuigkeiten

Treffen Gründungsinitiative Jugendschule am 29.9.

Liebe Gründungsinitiative, liebe Unterstützende und liebe Interessierte,
wir möchten Euch herzlich zu einem Treffen der “Gründungsinitiative Jugendschule” einladen,

am Mittwoch, 29. September,um 17h
im LichtLuftbad,
Strandweg 105
(nähe Cafe Sand; Wegbeschreibung s.u.)

Nach vielen Gesprächen mit bildungspolitischen Sprecher*innen der Bürgerschaft, dem Landesvorsitzenden der CDU, der Behördenspitze und der neuen Bildungssenatorin Sascha Aulepp wollen wir über die positive Entwicklung erzählen, Euch auf den aktuellen Stand bringen und die möglichen weiteren Schritte skizzieren.Damit möchten wir nach ca. 1,5 Jahren auch ein wenig Bilanz ziehen.

Wir finden, das ist eine gute Gelegenheit uns weiter kennenlernen, auszutauschen und uns auch ein wenig zu feiern, für die vielen tollen Ideen und das große Engagement!
Bringt doch gerne “Sekt&Selters” mit oder was Euch sonst so einfällt :-)Wir bringen auch was mit und stellen einen großen Topf Suppe auf den Herd!

Bitte meldet Euch bei mir kurz an, damit wir besser planen können.Im LichtLuftBad gilt 3 G – bitte bringt entsprechende Nachweise mit. 

Unser Treffen findet draußen statt (ggf. warm anziehen), Zelte/Pavillons sind vorhanden. (Bei wirklich schlechtem Wetter behalten wir uns kurzfristig vor den Termin abzusagen oder online durchzuführen.)

Herzliche Grüße,für die Gründungsinitiative,

Sona